top of page

Coaching

Das Coaching bietet eine besondere Begleitung in der Persönlichkeitsentwicklung eines Menschen. Oft entscheiden sich Personen für ein Coaching, wenn sie vor einer größeren Herausforderung in ihrem Leben stehen, z.B. einem Jobwechsel, der Beginn einer neuen Ausbildung, Umzug... Oder aber jemand möchte sich seine Vergangenheit intensiver ansehen und an einem Zukunftsbild arbeiten. Immer mehr Menschen wünschen sich ihr Selbst verwirklichen zu können und suchen sich dafür professionelle Hilfe. Dabei werden versteckte Ressourcen sichtbar gemacht. Da Menschen alle Kompetenzen schon mitbringen, sehe ich es als meine Aufgabe durch das einbringen der passenden Methoden und interessanter Fragen einen Prozess zu gestalten, der dazu verhilft mutig, dem Authentischen Ausdruck zu verleihen. Ich bin der Meinung sich selbst zu entdecken, zu erfahren und immer mehr Vertrauen in seine Fähigkeiten zu entwickeln muss Spaß machen, wenn gleich es auch einmal ein bisschen Anstrengung bedeutet. 

Coaching mit Pferd

DSC03503.JPG
bottom of page